myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2016: Kandidatin Steffi sucht einen tierlieben Freund

  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

In wenigen Wochen geht die neue Staffel "Der Bachelor" in die nächste Runde. Ab 27. Januar wird Leonard Freier jede Woche Rosen an die Kandidatinnen verteilen. Doch wer wird die letzte Rose und somit auch sein Herz gewinnen? Hat Steffi aus Bayern eine Chance?

In wenigen Tagen geht es los: "Der Bachelor" Leonard Freier sucht nach seiner Traumfrau! Unter den Kandidatinnen findet sich auch die 24-jährige Steffi aus der Gemeinde Burgthaan in der Nähe von Nürnberg. Die Blondine ist im Einzelhandel tätig und ein offener und so gut wie immer fröhlicher Mensch. Außerdem ist sie ein richtiger Beziehungstyp. Tiere stoßen bei ihr auf sehr viel Liebe: Sie hat einen Hund und ein Pferd.

Wenn ich mich verliebe, dann richtig

Steffi kämpft um das, was sie will. Wenn sie sich einmal verliebt, dann aber richtig! Trotz des Konkurrenzdruckes möchte sie mit ihren Mitstreiterinnen eine tolle Zeit in der Villa erleben. Die Liebe zu Tieren ist ihr sehr wichtig und so legt sie Wert darauf, dass auch der Bachelor Tiere nicht hasst. Wie Leonard Freier wohl zu dem Thema steht? Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

SteffiLeonard FreierKandidatinBoulevardeskesBachelorKandidatinnen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite