Der Bachelor 2016: Großes Drama im Finale!
Bereits am kommenden Mittwoch wird es beim “Bachelor 2016” ernst. Leonard Freier muss sich für eine der beiden Kandiatinnen entscheiden, doch sowohl Leonie als auch Daniela machen es dem Junggesellen nicht gerade einfach. Wer kann also die Show für sich entscheiden?
Es ist die letzte Nacht der Rosen und damit auch das Ende der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” auf RTL. Am kommenden Mittwoch darf Leonard Freier nur noch eine Rose verteilen, hat jedoch zwei Frauen zur Auswahl. Bisher war Daniela immer die Favoritin der Fans, doch seit der letzten Folge hat sich das schlagartig geändert. Die sonst so schüchterne Leonie konnte nämlich aufholen und dem Rosenkavalier damit gehörig den Kopf verdrehen."Genau diese Leonie habe ich von Anfang an in ihr gesehen. Aber sie hat sie mir nicht wirklich gezeigt. Doch jetzt kommt genau zum Vorschein, was ich in ihr gesehen und mir auch gewünscht habe", verriet der 31-jährige Berliner.
Daniela ist schon voll dabei
Doch auch in Danielas Herz hat Leo schon einen Platz bekommen. Die 24-jährige Deutsch- und Sportstudentin hat sich nämlich schon Hals über Kopf in den “Bachelor” verliebt und kann sich gar nicht vorstellen, dass sie vielleicht schon bald Abschied vom muskulösen Familienvater nehmen muss. Damit macht es die gebürtige Einbeckerin Leonard Freier noch schwieriger, eine Entscheidung zu treffen. Im Finale dürfen die beiden Frauen dann auch endlich die Eltern des Junggesellen kennen lernen und sind schon ganz gespannt auf das Treffen. Und auch die Fans sind schon gespannt, wer die letzte Rose bekommen wird. Genaueres erfahren wir dann am kommenden Mittwoch um 21:15 Uhr auf RTL.