“Der Bachelor 2016”: Denise packt über Leonie-Rosella aus!
Irgendwann musste es ja soweit kommen: Nachdem Ex-”Bachelor” Kandidatin Denise Temlitz nach der Homedate Runde ihre Sachen packen musste, zieht sie nun über ihre Kollegin Leonie-Rosella her und bestätigt die Gerüchte, dass die 21-Jährige die Show lediglich als Sprungbrett nutzt, um ihren Bekanntheitsgrad zu erweitern. Doch stimmt das wirklich?
Es war für viele Fans ein Schock, als Bachelor Leonard Freier der Favoritin Denise Temlitz keine Rose gab und sie somit nicht ins Finale einziehen ließ. Nachdem die 25-Jährige immer wieder von ihren Mitstreiterinnen beschuldigt wurde, sie wolle doch eigentlich nur ins Fernsehen kommen und habe keine guten Absichten, schlägt sie jetzt zurück. Vor allem Kandidatin Leonie-Rosella steht im Visier der Berlinerin und muss sich mit wüsten Beschuldigungen auseinandersetzen, dass ausgerechnet sie das TV-Format “Der Bachelor” nur nutzt, um Fans zu gewinnen und somit nach der Show als Promi rauszugehen.
Was sagen die anderen Kandidatinnen dazu?
Im Gegensatz zu Denise Temlitz stellt sich Freundin und Ex-Kollegin von Leonie-Rosella, Steffi Blümel, auf die Seite der Studentin aus Heidelberg: "Man merkte gleich, dass Leonie- Rosella das Abenteuer sucht und die Öffentlichkeit durch Leonard genießt. Ich denke aber nicht, dass sie böse Absichten hat", so die 25-Jährige. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich “Der Bachelor” Leonard Freier für die junge Schönheit oder gegen sie entscheidet und damit ihre Konkurrentinnen Leonie und Daniela eine Runde weiter lässt. Gewissheit bekommen wir spätestens heute Abend, wenn es zur Nacht der Rosen kommt.