“Der Bachelor 2016: Alisa Persch warnt die Kandidatinnen!
Sie weiß genau, worauf es in der RTL-Verkuppelshow ankommt. Schließlich war Alisa Persch im vergangen Jahr die “Bachelorette”. Jetzt versucht Leonard Freier als “Bachelor 2016” sein Glück. Auf Instagram warnt die Lehrerin aus Berlin die Kandidatinnen des Rosenkavaliers schon einmal vor…
Morgen Abend geht es wieder los: Ein weiter Junggeselle sucht in der RTL-Show “Der Bachelor” seine große Liebe. Diesmal verteilt Leonard Freier die Rosen. Genau diese Rolle hat im vorherigen Jahr Alisa Persch eingenommen. Auch sie hat durch die Verkuppelshow ihre große Liebe gesucht - und gefunden. Mit Patrick Cuninka ist die Lehrerin aus Berlin immer noch zusammen. Jetzt warnt sie die Kandidatinnen der kommenden Staffel schon einmal vor, berichtet “intouch.wunderweib”. Auf einem Bild von sich und ihrem Liebsten schreibt die “Bachelorette 2015”: “Da macht der Gute aus Jux und Tollerei bei der Sendung mit und hat am Ende mich an der Backe kleben. Ich hoffe, Leonards Mädels wissen, worauf sie sich eingelassen haben.”
Die letzte Rose
Doch allzuviel Sorgen muss sich die Bachelorette um die hübschen Mädels wohl nicht machen. Schließlich wirkt Leonard Freier äußerst attraktiv und auch charakterlich kann er sein Damen sicher schnell von sich überzeugen. Außerdem gehen seine Vorgängerinnen ja mit gutem Beispiel voran. Sowohl Alisa Persch als auch Anna Hofbauer sind beide noch glücklich mit dem Mann, an den sie auch ihre letzte Rose vergeben haben. Damit sollte auch bei dem “Bachelor 2016” nichts schief gehen. Ab kommenden Mittwoch sucht Leonard mittels der RTL-Verkuppelshow seine Traumfrau. Vor dem Fernseher wird sicher auch Alisa mitfiebern. Ob ihre Warnung vor dem Junggesellen begründet war? Wir werden sehen...