"Der Bachelor 2015: Welche Kandidatin ist rausgeflogen?"
Drei Frauen mussten die Villa von Bachelor Oliver Sanne gestern Abend verlassen. Während eine davon nach ihrem Verhalten wenig überraschend die Koffer packen muss, kann Ollis Entscheidung bei einer anderen nicht jeder nachvollziehen.
Am besten gefallen Oliver Sanne Blondinen. Das hat er bereits bewiesen. Auf Playmate Sarah hatte der Bachelor seit dem ersten Treffen ein Auge geworden, mit Liz hat er geknutscht und Carolin durfte in der letzten Folge bei ihm übernachten, was natürlich für mächtigen Ärger bei den anderen Ladies gesorgt hat. Doch in der Nacht der Rosen dann die große Überraschung: eine Favoritin ging leer aus. Liesa-Marie. Die Blondine war dem begehrten Junggesellen in der vorletzten Folge näher gekommen. Während des Gruppendates hatten die beiden einen privaten Moment und hielten schließlich unter der Decke Händchen. Natürlich blieb das von den anderen Mädchen nicht unbemerkt. Doch Liesa-Marie muss jetzt überraschend die Heimreise antreten, was bei ihr für bittere Tränen sorgte.
Weshalb musste Liesa-Marie gehen?
Wie das Ok-Magazin berichtet, glaubt die Blondine, Olli fahre auf Frauen ab, die von selbst auf ihn zugehen, womit er bei ihr eindeutig falsch wäre. Doch warum hat er die schüchterne Caro dann mit auf sein Hotelzimmer genommen? Vielleicht lag es wirklich eher an ihrem Geständnis auf Männer mit Geld zu stehen, schließlich sucht der Rosenkavalier etwas Festes. Wer noch gehen musste? Karina und Alex. Hierbei war Alex’ Aus keine große Überraschung. Die Kandidatin hatte nach Caros Übernachtungsparty mit dem Bachelor in höchsten Tönen über sie abgelästert hat. Das hat dem Bachelor gar nicht getaugt. Doch Karinas Austritt ist ebenfalls nicht nachvollziehbar, war sie Oliver zu unscheinbar?