Der Bachelor 2015: Sex? Alle Details zur Nacht von Oliver und Carolin
Beim „Bachelor 2015“ kam es gestern zur endgültigen Eskalation. Der Grund? Oliver Sanne lud Kandidatin Carolin ein die Nacht bei ihm zu verbringen.
Ursprünglich war es ein Dreierdate. Oliver Sanne und die beiden Damen Carolin und Sam. In Las Vegas ließen sie es sich gut gehen, die Stimmung war ausgelassen, bis Olli Sam nach Hause schickte und das Date in trauter Zweisamkeit mit Caro fortsetzte. Doch bei dem gemeinsamen Abendessen blieb es nicht, während des Nachtisch kuschelten die Beiden ausgiebig und schließlich lud Oliver Sanne Carolin in sein Hotelzimmer ein. Was dann passiert ist weiß niemand, denn für ein paar Stunden in der Nacht sind die Kameras aus. Erst am nächsten Morgen sieht man die Beiden wieder, beim Frühstück im Bett. Zurück in der Villa gibt es Megazoff. Caro erzählt von der gemeinsamen Nacht: die beiden hätten in Ollis Bett gelegen und kein Auge zugetan, doch sie hätten nur geredet. Das glauben ihr die Mädels nichts. Die Eifersucht schlägt zu, ihre Mitstreiterinnen gehen auf Caro los und nennen sie eine Lügnerin. Allen voran Alex. Doch Caro bleibt bei ihrer Aussage, dass es nie zu Sex gekommen wäre. Trotzdem findet der Bachelor: „Das war die beste Nacht, die ich in den USA hatte.“
Die Zuschauer verurteilen Ollis Modegeschmack
Und was sagen die Zuschauer dazu? Bild veröffentlicht verschiedene Twitter Posts. Vor allem männliche User sind sich einig: es kam sicher zum Sex, Caros Mitstreiterinnen hätten aber in jedem Fall überreagiert. Anscheinend haben sie das Konzept der Show noch nicht ganz verstanden. Die meisten Zuschauer beschäftigt jedoch etwas ganz anderes: das Hemd, das der Bachelor beim Date anhatte. So gehen die Kommentare von: „Gibt es Kik in Vegas?“ bis zu „War was? Das Hemd des Bachelor hat mich kurzfristig erblinden lassen“. Scheint jedoch so als wäre Ollis Modegeschmack für die Kampfhyänen kein Ausschlusskriterium.