“Der Bachelor 2015”: Oliver Sannes größte Schwäche
Beim „Bachelor“ kommt es heute zu den langersehnten Homedates. Caro, Liz und Sarah sind die Glücklichen, die mit Oliver Sanne in den Urlaub dürfen. Doch welche Fähigkeit schätzt der Bachelor am meisten an ihnen? Ollis größte Schwäche gibt Auskunft.
Eine Woche ist Oliver Sannes bisher schwerste Entscheidung bei „Der Bachelor“ jetzt her. Der Rosenkavalier durfte die Familien seiner vier Auserwählten kennen lernen. Die Zeit bei den Kandidatinnen Zuhause bot ihm auch die Gelegenheit sich noch einmal von seinen Gefühlen gegenüber den verschiedenen Ladies zu überzeugen. Es gibt jedoch eine Eigenschaft, die dem Bachelor den Rauswurf einer Kandidatin letzte Woche sehr schwer gemacht hat und es ihm auch heute nicht erleichtern wird: seine große Schwäche.
Darum entsprechen die letzten Vier Ollis Beuteschema
Wem kann der Bachelor nicht widerstehen? Ganz klar Caro, Liz, Sarah und Anica. Stopp. Anica anscheinend doch, schließlich ist die letzte Woche rausgeflogen. An was das gelegen hat? Wahrscheinlich an dem Fakt, dass sich die Blondine Olli gegenüber nicht so sehr geöffnet hat wie ihre Mitstreiterinnen. An der großen Schwäche des Rosenkavaliers kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Warum? Na weil Anica für Olli ein Paradebeispiel der Versuchung darstellt. Genauso wie die drei Kandidatinnen, die diese Woche auf ihre Dreamdates dürfen. Wobei also wird der Noch-Junggeselle schwach? Ganz klar: bei Blondinen natürlich. Eines ist sicher, damit befindet sich Olli in einer Zwickmühle. Die letzte Brünette hat er schließlich in der vorletzten Folge rausgeschmissen.