myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2015: Diese Kandidatin ist raus!

Gestern ging es bei „Der Bachelor 2015“ wieder einmal heiß her. Traumkerl Oliver Sanne lernte bei den Homedates nicht nur die Kandidatinnen näher kennen, sondern kam ihnen auch richtig nahe. Nur eine der vier Frauen durfte nicht mit dem Bachelor Sanne und flog raus!

Bereits die Vorschau von „Der Bachelor 2015“ hatte im Vorfeld verraten: in der neuen Episode geht es richtig heiß er! Gestern Abend lief dann die mit Spannung erwartete Folge und jetzt steht fest, dass den Zuschauern nicht zu viel versprochen wurde. Oliver Sanne ging richtig ran und küsste von den letzten vier Kandidatinnen insgesamt drei Frauen. Dieser „Bachelor“ lässt eindeutig nichts anbrennen. Es wurde geküsst und geknuscht, was das Zeug hält. Lediglich bei einer Kandidatin schien es nicht richtig zu funken.

Keine Rose für ...

Bei den Homedates lernte Oliver Sanne die Kandidatinnen näher kennen und traf dadurch auch auf die Familie der Damen. Lediglich bei Anica Roth schien es nicht gefunkt zu haben. Während der „Bachelor 2015“ bereits bei Sarah Nowak, Carolin Ehrenberger und Liz Kaeber schon auf Tuchfühlung ging, schien der Funke zwischen Oliver und Anica Roth erloschen zu sein. Sie war auch die Kandidatin, die am Ende keine Rose bekam und die Show verlassen musste.

Weitere Beiträge zu den Themen

Oliver SanneCarolin EhrenbergerSarah NowakLiz KaeberBoulevardeskesBachelorAnica Roth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite