Der Bachelor 2015: Die Situation eskaliert
In der letzten Folge der Kuppelshow „Der Bachelor“ wurde es wieder gewohnt ereignisreich. Carolin muss sich nach der gemeinsamen Nacht mit Olli schlimme Behauptungen anhören und auch sonst war die Stimmung nicht gerade auf dem Höhepunkt.
Wie in jedem Jahr, konkurrieren in der Kuppelshow mehrere Frauen um den einen Mann, den „Bachelor“. Dieses Jahr wollen die Kandidatinnen das Herz von Oliver Sanne für sich erobern und damit ihr großes Glück finden. Eigentlich besteht für alle Grund zur Freude. Auch wenn es mit Olli vielleicht nicht gerade optimal läuft, so hausen die Mädels in einer gigantischen Villa in Südafrika und sind teil eines einmaligen TV-Projekts. Das scheint hier allerdings niemanden wirklich zu interessieren, denn die Stimmung ist auf dem bisherigen Tiefpunkt.
Ist Carolin eine Lügnerin?
Auslöser für die miese Laune war unter anderem Carolin. Sie durfte nach dem Einzeldate mit Oliver Sanne auch die Nacht mit ihm verbringen, was bei den übrigen Mädels für pures Entsetzen sorgte. Zuhause angekommen erzählt Carolin den Frauen davon und wird prompt als Lügnerin abgestempelt. Ihre Aussage, dass da nichts war außer Küssen, will vor allem die temperamentvolle Alexandra nicht Glauben. Diese war es auch, die bei den anderen Frauen Stimmung gegen Carolin machte und die ohnehin schon heikle Stimmung endgültig ruinierte, so Bild.