Der Bachelor 2013: Verletzt oder optimistisch? Ein Blick in Monas Zukunft
Der Bachelor Jan Kralitschka hat sich im Finale für Alissa entschieden und somit Mona einen Korb gegeben. Doch wie wird es weitergehen mit der sympathischen Schweizerin? Wird der Publikumsliebling aus den Medien verschwinden oder nutzt Mona dieses Sprungbrett um im Fernsehen Fuß zu fassen?
Mona hat die letzte Rose nicht bekommen!
(Bild:Marika pixelio) Mona hat beim Bachelor 2013 im Finale von Jan Kralitschka nicht die letzte Rose bekommen. Der modelnde Anwalt hat sich für die jüngere Alissa entschieden. Jetzt stellt sich die Frage: Lächelt Mona diese Niederlage nur weg oder hat sie vielleicht schon konkrete Zukunftspläne, die ihr das Lächeln zurück ins Gesicht zaubern? Den Bachelor Jan Kralitschka konnte sie zwar nicht von sich überzeugen aber dafür war sie der Zuschauerliebling. Hilft ihr diese Tatsache dabei nun Karriere vor der Kamera zu machen?
Rampenlicht statt Liebe?
Mona konnte bei der RTl Show Der Bachelor das Herz von Jan Kralitschka nicht erobern. Obwohl die sympathische Schweizerin ihn in ihr Herz schloss, hat er ihr es rücksichtlos gebrochen. Doch mittlerweile hat sie diese Niederlage anscheinend gut verkraftet: "Ich nehme ausschließlich positive Erfahrungen aus der Bachelor-Sendung mit". Mit der Liebe hat es nicht geklappt aber anscheinend mit der Karriere. Denn Mona soll einige Angebote für Moderationsjob erhalten haben. Sie sagte: “Ich strebte zwar nie eine solche Karriere an. Aber jetzt, wo ich die Möglichkeiten habe, will ich die eine oder andere Anfrage prüfen und ausprobieren.” Können sich die Fans von Mona also bald freuen, sie wieder im Fernsehen sehen zu dürfen? Oder wird sie so schnell wie sie in die Medienlandschaft gekommen ist auch wieder verschwunden sein?
Diese Artikel könnten euch auch noch interessieren
"Der Bachelor 2013": Hat sich Mona bereits für einen anderen Bachelor entschieden?
Der Bachelor 2013: Warum konnte sich Jan nicht in Mona verlieben?