Der Bachelor 2013: Mitleid oder Schadenfreude für Alissa?
Alissa hat zwar letzte Woche das Finale beim Bachelor 2013 gewonnen, am Samstag zeigte sich jetzt allerdings, dass das keineswegs der Weg ins Glück war. Denn die 25 Jährige und der modelnde Anwalt Jan Kralitschka sind bereits drei Monate nach Ende der Dreharbeiten gar kein Paar mehr. Nur warum? Und hat Alissa jetzt Mitleid verdient? Oder geschieht ihr das nach ihren Spielchen nur recht?
Beim Bachelor gab es kein
Happy End (Bild: Flowerlover pixelio)Bachelor Jan Kralitschka hat sich letzte Woche ja für Alissa als Herzensdame entschieden. Am Samstag bewies sich in der Spezial-Sendung „Nach der letzten Rose“, was viele schon lange vor dem Finale vermuteten: Jan ist schon wieder Single, die Beziehung mit Alissa hat nicht gehalten. Darum teilte der modelnde Anwalt im Interview mit Frauke Ludowig mit „die Verknalltheit hat sich nicht weiter fortgesetzt“ und „meine Gefühle sind nicht ausreichend“. Diese holprige Erklärung verstand vermutlich nicht nur Alissa nicht.
Kein Happy End für Jan und Alissa
Denn für die kam die Trennung anscheinend aus heiterem Himmel. In der Sondersendung rollten bei ihr dicke Tränen. Arme Alissa oder zu recht geschehen? Denn obwohl ihr Herz ernsthaft gebrochen zu sein scheint, war sie selbst die Kandidatin, die die meisten Spielchen mit Bachelor Jan spielte. Viele Zuschauer fragten sich, ob ihre Gefühle überhaupt echt seien und hätten sich eher die sympathische Mona als Siegerin gewünscht. Immerhin sagte Alissa selber, dass sie keinen akuten Liebeskummer mehr hätte. Oder war das nur ein Abwehrmechanismus? Schließlich hatte das Model während der ganzen Staffel mit seinen Gefühlen eher hinter dem Berg gehalten. Ob sich das jetzt wohl gerächt hat?
Bachelor 2013: Ist Alissa eine Betrügerin?
Der Bachelor 2013: Zickenkrieg nur Fake? Ex-Kandidatin packt aus
Bachelor 2013: Entscheidet Jan Kralitschka gar nicht selbst?
Bachelor 2013: Menschenunwürdige Verträge? - Geht es wirklich um Liebe?