myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der alleinerziehende Harm sucht bei Bauer sucht Frau 2014 eine Partnerin

Der 32-jährige Holländer Harm lebt mit seinen zwei Kindern auf seinem 80 Hektar großen Landstück und betreibt einen Milchviehbetrieb. Mithilfe des Fernsehformats “Bauer sucht Frau” möchte Harm eine liebevolle Frau finden, die auch seine Kinder ins Herz schließt. Findet Inka Bause eine passende Frau für den Holländer?

Der alleinerziehende Vater von zwei Kindern führt in Friesland in Niedersachsen einen Milchviehvertrieb. Insgesamt 220 Kühe und Kälber stehen unter der Obhut des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. Nach der Trennung von seiner Frau sucht der Bauer nun eine Frau, die ihm liebevoll zur Seite steht und seinen Kindern eine Mutter sein kann. Denn die beiden Kinder Wilko (4) und Miriam (1) sind für den Milchbauer das Wichtigste auf der Welt.

Harm möchte endlich wieder eine Familie

Neben seinen beiden Kinder ist das größtes Hobby des 1,92 Meter großen Bauern das Angeln. Schön wäre es, wenn eine Frau zwischen 25 und 38 Jahren seine Leidenschaften teilen und ihn unterstützen würde. Denn was sich Harm am meisten wünscht, ist eine glückliche Familie. Wir drücken die Daumen, dass der Holländer seine Traumfrau bei “Bauer sucht Frau” findet. Weitere Informationen zu Harm finden Sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLBauer sucht FrauBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite