Demi Lovatos Bikini-Foto hat eine wichtige Botschaft
„Liebe deinen Körper“. Diese Botschaft sendete Demi Lovato mittels eines von ihr geteilten Bikini-Fotos an ihre Fans. Man braucht keine Oberschenkellücke um glücklich zu sein, so die Sängerin.
Magerwahn und Fitnesssucht – diese Themen sind für Demi Lovato keine Fremdwörter. In den vergangenen Jahren litt die „Camp Rock“-Darstellerin unter der Essstörung Bulimie. Doch damit ist jetzt Schluss! Demi will nach vorne schauen und ihren Körper von nun an gut behandeln. Mit ihrem Bikini-Bild will sie ausdrücken, dass es nicht nötig ist sich herunterzuhungern um beispielsweise eine Oberschenkellücke zu haben. Ein schöner Körper ist vor allem einer, den du selbst akzeptierst und liebst, erklärt sie. „Es geht darum den Körper den du hast zu lieben und akzeptieren … pflege ihn, liebe ihn und nimm ihn an. Denn wenn du das tust..wird es sich zeigen“, schrieb die 22-Jährige im Januar auf ihrem Instagram Account.
Eine gesunde Einstellung
Die Sängerin Demi Lovato hatte schon öfters mit Krankheitsbildern zu kämpfen. Erst kürzlich lag sie wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Hoffen wir, dass die positive Einstellung der Sängerin dabei hilft in Zukunft gesund zu bleiben.