Demi Lovato verrät, was an ihr besonders sexy ist
Sängerin Demi Lovato sieht gerade besser wie je zuvor aus. Jedoch bildet sich die hübsche Sängerin nicht viel darauf ein und findet, dass es auf mehr ankommt, als nur sexy zu sein. Jeder soll nach Aussagen der Sängerin selbst entscheiden, wie gewagt und freizügig man auftritt.
2010 war Sängerin Demi Lovato wegen Drogen-Konsum und Alkohol-Missbrauch in die Schlagzeilen geraten. Doch diese negative Phase hat die Sängerin jetzt hinter sich gelassen. Sie ist clean, lebt gesund und möchte anderen Mädchen ein Vorbild sein. Sie möchte zeigen, wie man sich wohl in seiner Haut fühlen kann, ohne zu Drogen und Alkohol zu greifen.
Demi will sich nicht zu sexy zeigen
Um sich sexy zu fühlen, braucht es laut der Sängerin Demi Lovato eine gesunde Portion Selbstvertrauen. In einem Interview mit der Zeitschrift „Maxim“ sagt sie: „Sexy fühlt man sich, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt und selbstbewusst ist“. An sich besonders sexy findet die Sängerin ihren Po. Auch Demi weiß, dass sie nicht perfekt ist, aber das ist schließlich niemand. Sie Sängerin von „Heart Attack“ sagt außerdem: „Ich bin natürlich nicht perfekt, aber ich versuche jeden Tag an mir zu arbeiten und mich zu verbessern“. Auf der Bühne und in ihren Liedern will sich Demi Lovato aber nie zu sexy zeigen, wie entertainmentwise.com berichtet. Ihr ist es eigenen Angaben zufolge peinlich, weil ihre Mutter, Vater und kleine Schwester zuhören oder sie auf den Konzerten begleiten.