Demi Lovato setzt sich für Justin Bieber ein
Seit den VMAs ist es still geworden um Justin Bieber. Zu seinem emotionalen Zusammenbruch hat er wohl nichts zu sagen. Ganz anders Demi Lovato. Sie gibt jetzt ein Statement ab und nimmt den Sänger damit in Schutz…
Die Tränen flossen bei Justin Bieber auf der Bühne bei den VMAs. Seit Langem steht er wieder mal wieder auf die Bühne, die Menge tobt. Alle sind glücklich, dass Justin zurück ist. Dazu kommt, dass er seinen Song „What Do You Mean?“ performt, den er für seine Ex-Freundin Selena Gomez geschrieben hat. SelGo war auch anwesend bei der Verleihung. Scheinbar wurde der Sänger von all diesen Gefühlen überwältigt und es folgte ein emotionaler Zusammenbruch. Wie die Seite „seventeen“ berichtet, könnte das auch nur gestellt gewesen sein. Gute Publicity wäre das für Justin und sein musikalisches Comeback ja... doch eine Person steht in diesem Fall hinter ihm: Demi Lovato.
Ehrliche Reaktion
Demi Lovato bezieht jetzt Stellung zu den Anschuldigungen gegenüber dem Sänger. Bei Jimmy Kimmel Live antwortet sie auf die Frage, ob die Tränen gestellt sind: „Wahrscheinlicht nicht, wenn du Justin wärst und all diese Jahre durchgemacht hast und die Leute dich ausgebuht haben und jetzt jubeln, würdest du das auch feiern“. Sie hätte genauso reagiert. Dieser Einsatz für Justin Bieber kommt ausgerechnet von einer guten Freundin von Selena Gomez, seiner Ex-Freundin. Darüber wird sie aber nicht sehr erfreut sein. Bei dem Streit zwischen Miley Cyrus und Nicki Minaj hält sich Demi raus und äußert sich nicht dazu. Das ist wahrscheinlich besser so, oder?