Demi Lovato legt sich mit ihren Hatern an
Sängerin Demi Lovato trat vor einigen Tagen auf der „Gay Pride Parade“ in Los Angeles auf. Bei diesem riesigen Event performte sie ihre aktuelle Single „Really Don´t Care“ zusammen mit Cher Lloyd. Demi Lovato sah sehr sexy in ihrem Outfit aus und überraschte alle mit einer ganz bestimmten Geste während sie ihren Song sang.
Die hübsche Sängerin Demi Lovato hatte bei ihrem Auftritt auf der „Gay Pride Parada“ eine dunkle Lederhose an, ein weißes Hemd, ein schwarzes Jacket und eine schwarze Krawatte an. Demi Lovato ist bekannt für ihre unterschiedlichen Frisuren und Haarfarben. Im Moment trägt sie ihre Haare oben dunkelbraun und die Spitzen grau-lila. Sie performte vor 400.000 Leuten, die dieses Event in Los Angeles besuchten.
Demi Lovato hat großen Erfolg
Natürlich sang Demi Lovato ihre aktuelle Single „Really Don´t Care“ die sehr gut bei ihren Zuschauern ankaml. Mitten im Song machte Demi dann eine eindeutige Geste: Sie zeigte ihren Mittelfinger als sie den Refrain-Text „Really don´t Care“ sang. Das sollte wohl eine eindeutige Botschaft an ihre Hater sein. Demi Lovato lässt sich von negativen Kommentaren nicht runterziehen. Demi hat gerade sehr viel Erfolg im Musikbusiness. Sie ist auch im neuen Video der Band „The Vamps“ zu sehen, wie thehollywoodgossip.com berichtet.