myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Demi Lovato fliegt auf die Nase (Video)

Ouch! Das muss weh getan haben! Demi Lovato fliegt bei der Performence ihres neuen Songs “Cool for the Summer” voll auf die Nase!

Demi Lovatos Auftritt am 5. Juli war alles andere als ‘Cool for the Summer’! Die Sängerin wollte ihren neuen Song feiern und ließ deshalb eine Bühne angrenzend an zwei kleine Pools aufbauen. Demi hatte nur leider nicht bedacht, was passieren kann, wenn die Bühne nass wird. Es kam, wie es kommen musste, und die Sängerin landete mitten in ihrem Song buchstäblich auf ihrer Nase. Aber das kratzt das Ego der jungen Sängerin nicht an. Demi steht wieder auf und springt sofort in den Pool. Diese Reaktion war aber dann wirklich “Cool for Summer”.

Ist der Song geklaut?!

Manche Fans werden das Gefühl nicht los, Demi Lovatos neuen Song schon einmal irgendwo gehört zu haben. Sie werfen Demi vor, dass “Cool for the Summer” ein Abklatsch von Katy Perrys Song “I Kissed a Girl” ist. Demi lässt sich davon aber nicht unterkriegen und twitterte laut Hollywoodlife. com promt zurück: “Der Song klingt überhaupt nicht wie Katys! Und ganz nebenbei: Es darf auch mehr als einer Frau gefallen, eine Frau zu küssen!” Die Sängerin ist ganz schön taff geworden!

Das Video von Demi Lovatos kleinem Unfall seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

BühneNewsneuer SongUnfallBoulevardeskesAuftrittDemi LovatoBlamage

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite