myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Demi Lovato: Comeback mit Joe Jonas!

Bei einem Konzert in L.A. überraschte Demi Lovato ihre Fans mit einem ganz besonderen Gastauftritt. Joe Jonas von den Jonas Brothers überraschte mit einem kurzen Ständchen ihre Fans und brachte diese zum kreischen. Und damit hätte wirklich niemand gerechnet!

Das war wohl die Überraschung des Abends! Bei einem Konzert der Sängerin Demi Lovato am Wochenende in L.A. tauchte ihr Ex-Freund Joe Jonas auf. Schon als die Sängerin den Song “This is Me” anstimmte, brach die Menge in Jubel aus. Als Joe Jonas dann schließlich mitten im Song die Bühne betrat, gab es für die Fans dann kein Halten mehr. Es wurde gebrüllt, gekreischt und natürlich laut mitgesungen.

Duett bei “This is Me”

2010 gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein, trennten sich aber wenige Monate darauf wieder. Deshalb war die Überraschung umso größer, die beiden freundschaftlich miteinander auf der Bühne ihren Song "This is Me" performen zu sehen. Später schrieb Joe Jonas dann auf Instagram: "Überraschung, LA! Danke, Demi, dass ich dabei sein durfte. Heute war unglaublich. Es war spaßig, dies geheim zu halten.". Und wie es sich anhört, ist diese Überraschung nun wirklich gelungen!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

joe jonasTourComebackEx-FreundBoulevardeskesDemi Lovato

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite