myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Datet Miley Cyrus das Victoria’s Secret Model Stella Maxwell? (Foto)

Angeblich hat Miley Cyrus nach der Enttäuschung mit Patrick Schwarzenegger nun eine neue Liebe gefunden: Die Sängerin soll schon seit einiger Zeit das Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell daten…

Es sieht so aus, als hätte Skandalnudel Miley Cyrus von Männern erstmal die Nase voll: Angeblich datet die Sängerin jetzt eine Frau! Und dabei soll sich die 22-Jährige niemand geringeren als ein Victoria’s Secret-Model geangelt haben: Die hübsche Stella Maxwell ist 24 Jahre alt und hat es Miley angeblich echt angetan. Die beiden Mädchen haben kein Problem, in der Öffentlichkeit zu zeigen, wie gern sie sich haben - und angeblich bezeichnen Freunde der beiden das Model und die Sängerin schon als Paar.

Freundschaft oder Liebe?

Angeblich sollen sich Miley Cyrus und Stella Maxwell schon seit längerem daten: “Sie halten Händchen und knuddeln, und fühlen sich miteinander sehr wohl. Sie sind definitiv zusammen”, liest man auf der Seite Hollywoodlife.com. Die Sängerin und das Model hängen angeblich bereits seit mileys Trennung von Patrick Schwarzenegger miteinander ab. Mileys Assistentin hat die beiden Mädchen miteinander bekannt gemacht - man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden in Zukunft entwickelt...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarNewsBeziehungModelMiley CyrusFreundinLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite