myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das wünscht sich Thomas Häßler vom Dschungelcamp 2017!

Bereits am Freitag startet das Dschungelcamp 2017 und Thomas Häßler ist auch mit von der Partie. Der Weltmeister von 1990 hat auch einen kleinen Wunsch. Ob sich die Kandidaten jedoch daran halten, ist die andere Frage.

Die Fußball-Legende des 1.FC Köln ist ab dem 13. Januar bei RTL in der neuen Staffeln von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Mit zwölf weiteren Kandidaten kämpft er dann um die Dschungelkrone. Dass es in der Vergangenheit auch die ein oder anderen Probleme zwischen einzelnen Kandidaten gegeben hat, ist an Thomas Häßler nicht vorbeigegangen. Er hat diesbezüglich jedoch einen ganz besonderen Wunsch!

Harmonie statt Schlammschlacht

Im Dschungelcamp 2017 wird es aller Voraussicht nach auch wieder einige Meinungsverschiedenheiten geben. Aufgrund der komplett verschiedenen Charaktere ist somit Stress fast schon vorprogrammiert. Wenn es nach Thomas Häßler geht, sollte aber alles friedlich ablaufen. Der 50-Jährige wünscht sich eine Entspannte Grundstimmung und rät von Streitigkeiten ab. Gegenüber RTL erklärt der Ex-Mittelfeldspieler: "Ich versuche meinen Teil zu einer guten Grundstimmung beizutragen". Ob im Dschungelcamp 2017 aber tatsächlich alles ruhig bleibt, ist sehr unwahrscheinlich. Am Freitag geht es los!

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLDschungelcampDschungelcamp 2017WunschThomas HäßlerBoulevardeskesHarmonie

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite