myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das verbindet Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz Williams wirken in der Öffentlichkeit immer sehr glücklich miteinander. Besonders seit der Geburt von Baby George scheint ihr Familienglück perfekt zu sein. Doch was macht die beiden zu einem so harmonischen Paar? Haben Prinzessin Kate und ihr Mann gemeinsame Interessen und Hobbies, die ihre Beziehung zueinander unterstützen?

Die Royalen Eltern Kate Middleton und Prinz William scheinen ein sehr glückliches Paar zu sein. Sie wirken trotz dem Stress mit Baby George und ihren öffentlichen Pflichten immer ausgeglichen und harmonisch zusammen. Da fragen sich vielleicht einige, was die beiden eigentlich zusammenhält. Bestimmt sind es die intensiven Gefühle, die sie füreinander empfinden. Doch steckt da vielleicht auch noch etwas anderes dahinter? Haben Prinzessin Kate und William möglicherweise die gleiche Leidenschaft für ein Hobby?

Haben Kate und Will ein gemeinsames Hobby?

Vor einigen Wochen beeindruckte Kate Middleton die Öffentlichkeit. Sie nahm nur kurze Zeit nach der Geburt von Baby George an einem Volleyballspiel teil und zeigte ihre wieder erlangte schlanke Figur. Auch Prinz William versuchte sich vor Kurzem im Volleyballtraining im Westway Sports Center in North Kensington. Doch er scheint in dieser Sportart nicht ganz so begabt zu sein wie seine Frau. Der zukünftige Thronfolger hatte gegen den 13-jährigen Vinojh Kalaiselvan kaum eine Chance, wie der Junge The Express erzählte: „Er hat mir wirklich Leid. Ich denke, er hat zum ersten Mal gespielt. Aber wenn er weiterhin übt, wird er bestimmt besser.“ Vielleicht sollte er sich ein paar Übungsstunden bei Prinzessin Kate nehmen, dann würde er sich beim nächsten Mal auf jeden Fall schon etwas sicherer fühlen.

Weitere Beiträge zu den Themen

VolleyballKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite