myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das Supertalent 2014: Diese Kandidaten stehen im Finale!

Am kommenden Samstag findet auf RTL das große Finale vom „Supertalent“ 2014 statt. Die zwölf Kandidaten, die um den Sieg kämpfen, stehen nun nach etlichen Castings fest. Doch wer sind die Talente, die die Jury mit in die letzte Show nimmt?

Wer „Das Supertalent“ 2014 wird, das entscheidet allein der Zuschauer. Im Finale kann das Publikum während der Show durch ihren Telefonanruf für seine Favoriten stimmen und ihnen somit die Chance auf den Sieg zu ermöglichen. Dem Sieger winkt eine Siegprämie von 100.000 Euro, sowie ein Auftritt in Las Vegas. Zwölf Kandidaten haben die Möglichkeit zu gewinnen, doch wer steht überhaupt alles im Finale?

Die Finalisten

Mit dabei in der spannenden Entscheidungsshow, sind die Filieri Brüder Lino & Enrico, die Turner von „Show Project“, die Licht-Tanzgruppe „Light Balance“, Kontorsionist Emin Abdullaev, die Musiker Patrick Müller-Klug, Andreas Hruska, Marcel Kaupp, Laurent Kremer, die Band „Stay KingPin“, der Zauberer Christian Farla, die Akrobaten „Dou You an me“ und die Robotdancer von Tumar KR. Einer dieser Zwölf „Supertalente“ wird die Bühne als Sieger verlassen und zum Weihnachtsfest mit 100.000 Euro beglückt werden. Ab 20:15 ist das Finale live auf RTL zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLDas Supertalent 2014FinaleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite