Das Sommerhaus der Stars: Sind Alexandra und Thorsten Legat fremdgegangen?
Thorsten und Alexander Legat schockieren mit einem brisanten Geständnis während einem harmlosen “Richtig oder Falsch” Spiel. Die Behauptung über das Fremdgehen des Ehepartners beantworten beide mit “richtig” und schockieren die anderen Paare damit ganz schön. Ist mindestens einer der beiden fremdgegangen?
Beim Finale treten Xenia Prinzessin von Sachsen mit Rajab Hassan, Thorsten und Alexander Legat, sowie Chris Töpperwien und Magey Kalley gegeneinander an. Doch bevor es beim offiziellen Wettstreit bei “Das Sommerhaus der Stars” so richtig los geht, ist die Stimmung bei einer gemütlichen Geburtstagsfeier angespannt. Um den Abend spaßig zu gestalten, beschließen die Paare “Richtig oder Falsch” zu spielen und dabei decken sie intime Geheimnisse der anderen auf. Für dieses Spiel muss ein Spieler eine Äußerung formulieren und die anderen müssen preisgeben, ob sie diese als richtig oder falsch einschätzen. Dabei werden ganz schön pikante Details ausgeplaudert: Mindestens einer der Legats ist schon einmal fremdgegangen!
Das hätten sie nie erwartet
Als es um die brisante Frage darum, wer möglicherweise schon mal fremdgegangen ist, können die Promipaare es kaum fassen. Thorsten und Alexandra Legat beantworten die Behauptung einstimmig mit “richtig”. Währenddessen stufen “Das Sommerhaus der Stars” Promis Xenia Prinzessin von Sachen und Rajab Hassan, sowie Chris Töpperwien und Magey Kalley das als eindeutig falsch ein. Ist einer oder sind sogar beide fremdgegangen? Ob das Ehepaar sich außerdem durch das gemeinsame Befördern von Cocktailflüssigkeit, durch den fliegenden Wechsel von Autoreifen und beim Hindernis-Parcours “Geld und Liebe” als das Promipaar 2016 beweisen kann, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite