myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das sind die liebsten Stücke von Kate Middleton!

Viele Frauen beneiden Kate Middleton um ihr perfektes Aussehen. Dabei sind die Pflegeprodukte, die die Duchess of Cambridge benutzt, gar nicht so exotisch, wie man zunächst vielleicht denken könnte…

Sie hat wunderschöne Haut und tolle Haare: Viele Frauen würden sich wohl gerne eine Scheibe von Kate Middleton abschneiden. Die Duchess of Cambridge sieht noch dazu nicht nur einfach wundervoll aus, sondern wickelt mit ihrem Charme auch noch alle um den Finger. Doch wie schafft es die 35-Jährige, immer so gut auszusehen? Angeblich setzt Catherine auf einige ganz bestimmte produkte, die für jedermann zugänglich und noch dazu relativ erschwinglich sind. Für ihre Haut benutzt die Duchess of Cambridge so angeblich das VitalSkin Biotulin Supreme Skin Gel, das um die 44 Pfund kostet und vor allem der Entstehung von Fältchen vorbeugt.

Absolute Favoriten

Auch das Trilogy Rosehip Oil soll ein absoluter Beauty-Favorite von Kate Middleton sein. Das Hautöl hat Catherine während ihrer Schwangerschaften geholfen, ihre Haut zu pflegen und Schwangerschaftsstreifen weitestgehend vorzubeugen. Auch was das Make-Up angeht, hat die Duchess of Cambridge angeblich so ihre Favoriten: Sie schwört auf das Bobbi Brown Dark Brow Kit, wenn sie ihre Augenbrauen nachziehen will! Und wie pflegt die zweifache Mama ihre haselnussbraune Mähne? Angeblich benutzt sie den Richard Ward Cleanse and Conditioner und die Tangle Angle-Bürste, die ebenfalls von Richard Ward ist. Vielleicht mal einen Versuch wert…

Weitere Beiträge zu den Themen

HaarePflegeKate MiddletonGeheimnisseHautBoulevardeskesBeauty

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite