Das sagt Nina Dobrev zu Ian Somerhalders Verlobung
Ian Somerhalders Verlobung mit Nikki Reed ist das Gesprächsthema schlechthin. Vor allem im Hinblick auf seine Ex-Freundin Nina Dobrev. Fans machen sich Sorgen, ob die „Vampire Diaries“-Darstellerin mit den Neuigkeiten zurecht kommt. Jetzt gibt es Entwarnung.
Bilder des Opening des „Nine Zero One Sale on Melrose Place” zeigen Nina Dobrev und ihre enge Freundin Julianne Hough. Eines ist sicher: so sieht Liebeskummer nicht aus. Die Schauspielerinnen waren bester Laune und kamen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Wie Thehollywoodgossip berichtet, amüsierte sich die Protagonistin der beliebten Vampirserie mit einigen Leuten der Veranstaltung. Im Photo Booth wurden außerdem fleißig Bilder geknipst. Fans können also erst einmal aufatmen. Nina Dobrev scheint es durchaus gut zu gehen.
Ihre Freunde halfen ihr über die Trennung hinweg
Die beiden „Vampire Diaries“-Stars waren drei Jahre ein Paar. Kurz nach ihrer Trennung war Ian Somerhalder bereits mit Nikki Reed zusammen. Nina Dobrev machte immer gute Miene zum bösen Spiel. Beim „People’s Choice Awards 2014“ nahm sie mit ihrem Ex den Award für „Best Chemistry“ entgegen. Die Beiden machten sogar Witze über ihre Trennung. Trotz allem glaubte niemand so Recht daran, dass für Nina die Sache bereits gegessen war. Nach den neuesten Fotos sieht es aber tatsächlich so aus. Wahrscheinlich hat auch genau das der Schauspielerin über die Trennung hinweggeholfen: gute Freunde. So wie Julianne Hough. Nikki Reed gehört inzwischen aber sicher nicht mehr zu Dobreys Freundeskreis. Das wäre auch zu viel des Guten.