Das sagt Hope Solo zur Veröffentlichung ihrer Nacktfotos
Auch Fußballprofi Hope Solo ist von “The Fappening” betroffen. Die beliebte Sportlerin macht sich jedoch jetzt für die Privatsphäre aller Frauen stark und begegnet der öffentlichen Demütigung mit fester Stimme. Bald kann der Hacker niemandem mehr schaden.
Hope Solo geht mit gutem Beispiel voran. Auch sie ist von dem Nacktfoto-Skandal “The Fappening” betroffen und sieht sich somit öffentlich bloßgestellt. Doch die Fußballerin erhebt ihre Stimme gegen den Hacker und macht sich stark für alle die weiteren Opfer. Der Hacker veröffentlichte vor einigen Wochen Nacktfotos von über 100 prominenten Hollywood-Damen, unter anderem Emma Watson, Jennifer Lawrence, Kim Kardashian und Selena Gomez. Vermutlich über eine Lücke in Apples iCloud konnte er an die Daten der Stars gelangen. In einer zweiten Welle publizierte er außerdem in den vergangenen Tagen weitere Nacktfotos, über 50 von Johnny Depps Freundin Amber Heard sowie weitere von Scarlett Johansson.
Tat verletzt menschlichen Anstand
Auf Facebook spricht sich die 33-Jährige nun für alle betroffenen Frauen aus: ,,Es ist extrem traurig und unglücklich, dass die Rechte so vieler Frauen durch die unbefugte Veröffentlichung privater Fotos verletzt wurden. Diese Tat verletzt jede Regel menschlichen Anstands und daher stehe ich vereint mit all den Frauen, die davon betroffen sind und ich ersuche jede Option, um meien Privatsphäre zu schützen.” Sollten sich alle betroffenen Frauen so stark und selbstbewusst zeigen, haben sie keine öffentliche Demütigung zu befürchten, sondern ihnen gebühre Anerkennung für ihre Stärke.
Das dürfte dich auch interessieren:
Nacktfotos von Amber Heard: Stand Johnny Depp hinter der Kamera?
"Harry Potter"-Star Emma Watson wird bedroht! Angriff des Nacktfoto-Hackers?
Scarlett Johansson: "The Fappening" veröffentlicht neue Nacktfotos!
"The Fappening": Jennifer Lawrence lässt sich nicht unterkriegen