myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial” geht in die zweite Runde

In der zweiten Runde des Dschungel-Spezials geht es beim perfekten Promi-Dinner in diese Woche zu Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald. Wer da wohl das Rennen macht?

Los geht es in der zweiten Runde des Promi-Dinner Spezials bei der quirligen Dschungelkandidatin Tanja Tischewitsch in Hannover. Die Ex-DSDS-Kandidatin möchte ihren Gästen gerne ein anspruchsvolles indisches Menü servieren: Gebratene Gamba-Spieße auf Karotten-Ingwer-Schaum, Argentinisches Rinderroastbeef mit Zuckerschoten, Birnen, gehobeltem Trüffel, Mango-Chutney und Keniabohnen und zum Nachtisch einen Schokokuchen mit Himbeerragout und Vanillesoße soll es geben. Dabei gesteht die 25-Jährige: “Ich bin überhaupt keine gute Köchin!” Ob sie sich da wohl zu viel zugemutet hat? Am zweiten Abend empfängt Rebecca Simoneit-Barum ihre ehemaligen Mitcamper in Niedersachsen. Sie möchte ihre Gäste mit einem sehr extravaganten Menü verwöhnen: Es gibt einen „Jerusalem-Mix“ (bestehend aus Hummus mit gerösteter Hühnerleber oder Champignons, Israeli Salad, Creamy Baba Ghanoush und Pilzragout), dazu Hähnchenfilets in Polentapanade mit Knoblauch-Ofenkartoffeln und Preiselbeerconfit. Zum Nachtisch verspricht der Rotschopf ein „Crêpes Festival“. Gefachsimpelt wird an diesem Abend vor allem über die bevorzugten Männer- und Frauentypen der Ex-Dschungelbewohner - ob es wohl zwischen den beiden Streithähnen Aurelio und Walter zum großen Knall kommt?

Werden Aurelio und Walter doch noch Freunde?

Am dritten Tag kocht der italienische Vegetarier Aurelio in Gevelsberg für seine Dschungel-Mitbewohner groß auf: Er serviert Caprese, Ravioli con Ricotta al Sugo und Tiramisu. Bei der Zubereitung kann das Model auf die Hilfe von seiner Mutter zählen - den Tisch richtet der Italiener dann aber alleine her. Da darf sich Aurelio sogar über ein Lob von Walter freuen: „Der Kick war die Tomatensauce zu den Ravioli.” Der wohl am kontroversesten diskutierte Ex-Dschungelkandidat empfängt dann am letzten Abend seine Gäste in Meerbusch. Zusammen mit seinem Sohn Nils kocht Walter groß auf: es gibt Oeufs frits à la gasconne, Kalbsbäckchen mit Zwiebelconfit und „La Ratte“ geröstet sowie Pesche Ripiene al Forno. Aurelio scheint das Dinner besonders gut zu schmecken: „Allein für dieses Essen würde ich dir sofort zehn Punkte geben!“ Ob aus Walter und Aurelio doch noch Freunde werden, und wer sich am Ende des “Perfekten Promi-Dinners - Dschungel Spezial Teil 2” die Dinner-Krone aufsetzen darf, erfahren wir am 29. März ab 20.15 Uhr bei VOX.

Quelle: VOX Pressemitteilung

Weitere Beiträge zu den Themen

Tanja TischewitschDschungelcampEssenDschungelcamp 2015AurelioVOXDas perfekte Promi DinnerPromikochenBoulevardeskesWalter Freiwald

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite