myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das erwartet uns in "Sherlock" Staffel 3

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman alias Sherlock Holmes und Dr. John Watson waren zwar nicht auf der Comic-Con in San Diego. Die “Sherlock”-Produzenten Steven Moffat, Sue Vertue und Mark Gatiss aber haben auf der Convention auch ohne die Hauptdarsteller die Fans der Serie begeistert. Sie verrieten einige Neuigkeiten über “Sherlock” Staffel 3!

“Sherlock”-Star Martin Freeman sendete eine Videobotschaft als Bilbo Beutlin an die Comic-Con, Benedict Cumberbatch verriet den Fans in seinem Videoclip angeblich, wie Sherlock Holmes den Sprung in die Tiefe überleben konnte. Allerdings ist der Ton gestört und nur einzelne Worte wie “Kraut” oder “Teebeutel” sind aus seiner Erklärung zu verstehen. Die Produzenten verrieten da schon etwas mehr über “Sherlock” Staffel 3, und Steven Moffat versprach, dass es für Sherlock Holmes’ Überleben eine rationale Erklärung geben würde. “Es gibt wirklich nur wenige Arten, wie du von einem Dach fallen und überleben kannst. Es ist nicht schwarze Magie”, so Moffat.

Eine Hochzeit und ein Cliffhanger

Die Fans wollten aber nicht nur wissen, wie es um Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) steht, sondern fragten die Produzenten auch, wie es um seinen Erzfeind Moriarty steht. Der ist tatsächlich gestorben! Dann erzählten die Produzenten mehr über “Sherlock” Staffel 3. In der zweiten Episode werden Watson und Mary tatsächlich heiraten. Martin Freemans tatsächliche Partnerin Amanda Abbington wird Mary darstellen. Die Fans wollten aber endlich wissen, wie die Final-Episode von “Sherlock” Staffel 3 heißen wird. Steven Moffat gab nun bekannt, dass sie “His Last Vow” heißen wird und mit einem großen Cliffhanger enden wird! Für die vierte Staffel der Serie sind laut Sue Vertue weiterhin Benedict Cumberbatch und Martin Freeman im Gespräch, doch durch die steigende Beliebtheit der Schauspieler wird auch der Terminkalender der beiden Stars immer voller!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch: Romantische Hochzeit in Valencia
Benedict Cumberbatch freut sich mit Eltern über Emmy-Nominierung
Benedict Cumberbatch: Comic-Con lüftet Geheimnis um "Sherlock"-Todessprung (VIDEO)

Weitere Beiträge zu den Themen

Dr. WatsonTopnewsProduzentMartin FreemanSherlock HolmesSherlockCliffhangerHochzeitBoulevardeskesStaffelBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite