Das Dschungelcamp 2015: Sara Kulka wuchs in armen Verhältnissen auf
Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und bald heißt es wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Elf Promis zieht es 2015 in die Wildnis. Dort wollen sie sich beweisen und die Dschungelkrone für sich gewinnen. Sara Kulka ist eine der Kandidatinnen.
Sara Kulka wuchs als kleines Kind bei ihren Großeltern in armen Verhältnissen in Polen auf. Auf warmes, fließendes Wasser oder eine Heizung musste sie damals verzichten. Erst als ihre Mutter sie mit sechs Jahren zu sich nach Leipzig holte, besserten sich die Lebensverhältnisse für die Dschungelcamp-Kandidatin. Dafür musste sie Deutsch lernen, was ihr jedoch ziemlich schnell gelang. Immerhin hat Sara Kulka jetzt einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern. Die hübsche Blondine ist Verhältnisse gewohnt, die die anderen Kandidaten allerhöchstens aus dem Fernsehen kennen. Trotzdem wird auch für die Polin der Ausflug ins „Dschungelcamp 2015“ eine harte Probe.
Sie liebt es im Rampenlicht zu stehen
Als Kandidatin bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ lernte Sara das Rampenlicht kennen und lieben. Seitdem genießt sie das Leben in der Öffentlichkeit in vollen Zügen, nimmt die Aufmerksamkeit um ihre Person gierig auf. In dem Reality Format „Wild Girls“ ging die stolze Polin als Siegerin hervor. Jetzt wünscht sie sich dasselbe für ihre Teilnahme am Dschungelcamp. Doch ihr hübsches Aussehen und selbstsichere Auftritte, werden ihr diesmal nicht weiterhelfen. Sara muss bereit sein Risiken einzugehen und Herausforderungen anzunehmen, die sie an ihre Grenzen bringen werden. Nur dann hat sie eine Chance auf die Dschungelkrone.