myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Darf Zayn Malik nicht mit Perrie Edwards und “Little Mix” auf Tour gehen?

Zayn Malik darf seine Verlobte Perrie Edwards und ihre Band „Little Mix“ nicht auf Tour begleiten. Das behaupten zumindest jüngste Gerüchte über den Sänger. Was ist dran an den Spekulationen? Das erfährst Du hier.

Über das ehemalige One Direction Mitglied Zayn Malik gab es in den vergangenen Wochen so das eine oder andere Gerücht. Nun scheint ein neues im Umlauf zu sein. Offenbar soll es dem Sänger verboten worden sein, seine Verlobte Perrie Edwards und ihre Band „Little Mix“ auf Tour zu begleiten. Wirklich? Nein. „Das stimmt nicht im Geringsten“ gibt das Management von Zayn bekannt. Und auch der Pressesprecher von Perries Band unterstützt diese Aussage „Diese Geschichte wurde vollkommen frei erfunden. Das ist komplett unwahr, und nein so ein Gespräch hat nie stattgefunden.“

Zayn Malik und Perrie Edwards nehmen sich eine Auszeit

Zum Glück! Wo Perrie Edwards doch gerade so eine wichtige Stütze für Zayn Malik ist, hätte er das auch nicht gebrauchen können. Aktuell gönnt sich das verlobte Paar eine Auszeit am Mittelmeer. Im Süden Frankreichs verbrachten die beiden gemeinsam mit Zayns Familie eine schöne Zeit, abseits von Arbeit und Presse. Mit Sicherheit aktuell genau das Richtige für den Ex-1D-Sänger.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikTourAuszeitOne Directionlittle mixBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite