Daniele Negroni schlägt Justin Bieber
Der zweitplatzierte DSDS-Kandidat von 2012, Daniele Negroni, ist jetzt offenbar die Nummer Eins. Ist er jetzt schon beliebter als der erstplatzierte DSDS-Kollege Luca Hänni und der internationale Teenie-Schwarm Justin Bieber? Was sagt die Bravo dazu? Der umjubelte Sänger bringt am Freitag sein zweites Album heraus. Wie geht der 17-Jährige mit seinem Ruhm um?
Der 17-Jährige Sänger Daniele Negroni kommt bei den Teenies bestens an: Er wurde in einer Umfrage unter Lesern des Magazins Bravo in der Kategorie „Super-Sänger“ auf Platz Eins gewählt. Somit bekommt er nun den goldenen Bravo-Otto. "Deutschland sucht den Superstar"-Kollege Luca Hänni, der 2012 als Gewinner aus der Castingshow hervorging, darf jetzt nur den silbernen Otto mit nach Hause nehmen. Sogar den Popstar Justin Bieber hat Daniele im Bravo-Ranking abgehängt! Danieles neues Album „Bulletproof“ mit 13 neuen Songs kommt am Freitag auf den Markt. Wie geht der Sänger mit dem Rummel um seine Person um?
Daniele dankt seinen „Negromies“
Der umjubelte Teenie-Star versteht es nicht, wenn Künstler wegen des ganzen Ruhmes abheben. In einem Interview mit Klatsch-Tratsch verriet er: „Jeder der abhebt, den kann ich nicht verstehen. Im Grunde ist es doch ein Beruf, wie jeder andere auch, nur dass man eben unglaublich viel erlebt“. Daniele Negroni sei dankbar dafür, diesen tollen Beruf ausführen zu dürfen. Er erlebe so viel durch seine Arbeit als Musiker, z.B. traf er Led Zeppelin und Depeche Mode bei der Echo-Verleihung. Die Bands zu treffen, die er sonst nur aus dem Fernsehen kannte, sei einer der schönsten Momente bisher gewesen, sagte der 17-Jährige. Dankbar ist er vor allem seinen Fans, seinen „Negromies“, die ihn so kräftig unterstützen. Ihnen widmet er deshalb auch einen neuen Song, den er vielleicht live auf den Konzerten spielen will, um sich bei seinen treuen Anhängern zu revanchieren.
Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:
DSDS: Luca Hänni ist „Shameless“
DSDS 2013: Lisa Wohlgemuth disst Tim David Weller
DSDS-Superstar Daniele Negroni feiert Album-Erfolg