Daniela Katzenberger: Keine Scheu vor Kritik
Daniela Katzenberger hat im Laufe ihrer Karriere ordentlich einstecken müssen – kein Wunder, dass sich die TV-Blondine da ein dickes Fell zugelegt hat. Vor der TV-Premiere ihres ersten Fernsehkrimis gibt sie sich ganz professionell – Angst vor böser Kritik ist für die 27-jährige kein Thema mehr!
Es ist ein Projekt, bei dem so mancher Star kalte Füße bekommen könnte – doch nicht Daniela Katzenberger! Sie hat aus den Jahren in der Öffentlichkeit gelernt, mit Kritik umzugehen – da kann sie auch die Ausstrahlung ihres ersten TV-Krimis nicht schrecken. Angst vor der öffentlichen Bewertung ihrer schauspielerischen Leistungen im Regionalkrimi „Frauchen und die Deiwelsmilch" habe sie keine, so die hübsche Blondine vor der Ausstrahlung. Denn in all den Jahren im Rampenlicht hat sie sich offenbar an die oftmals harten Worte gewöhnt und lässt sie an sich abprallen.
„Verrisse gewohnt“
„Ich bin es gewohnt, dass ich schon im Vorfeld verrissen werde“, so die 27-jährige, die mit ihren polarisierenden Aktionen nicht immer auf viel Gegenliebe stieß und auch mit so manchem TV-Format viel Spott erntete. Zuletzt war sie wegen ihrer Beziehung zu Lucas Cordalis in die Kritik geraten – kein Wunder, dass sie da die Bewertung ihrer schauspielerischen Fähigkeiten nicht mehr fürchtet! Grund dafür gibt es sowieso nicht wirklich, denn wie der SWR nach Angaben von „T-Online“ ankündigte, soll es einen zweiten Teil des TV-Krimis geben. Und bei der professionellen Einstellung der Katze wird auch der sicherlich wieder ein voller Erfolg!