myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniela Katzenberger: Abschied vom Cafe Katzenberger auf Mallorca?

Gerade erst wurde bekannt, dass Daniela Katzenberger von ihrer Heimat Ludwigshafen wegziehen würde – und das alles wegen ihrem Freund Lucas Cordalis. Und nun soll sie auch noch ihr Café auf Mallorca aufgeben. Was hat es damit auf sich?

In ihrer Reality-Soap „Natürlich blond“ haben wir alle miterlebt, wie Daniela Katzenbergerihren Traum erfüllt und auf Mallorca ein Café eröffnet hat. Doch weil die Katze in Deutschland lebt und nicht auf Mallorca, konnte sie sich nicht wirklich um ihr Baby kümmern. Unter ihrer fehlenden Präsenz litt laut „ok-magazin“ auch das Geschäft. Aus diesem Grund nahm sich nun der Hotelier Rolf Seelige Steinhoff dem Café an. Er besitzt schon das Hotel „Bahia del Sol“, das nur einen Katzensprung vom Café Katzenberger entfernt ist.

Katze ist keine Diva

In einem Interview erzählt der Hotelier weiter, dass Daniela total unkompliziert sei. Es sei sogar recht einfach, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil sie keine Diva sei. Diese Aussage wird jetzt den ein oder anderen überraschen. Aber auch die Katze ist erwachsen geworden. Immerhin lässt sie sich jetzt mit ihrem Freund Lucas Cordalis im Schwarzwald nieder. Und wer weiß, vielleicht wird sie ja bald selbst Katzenmama.

Weitere Beiträge zu den Themen

Daniela KatzenbergerMallorcaBoulevardeskesLucas Cordalis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite