myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle in “Swiss Army Man”!

Der neue Trailer zum Comedy-Drama “Swiss Army Man” wurde veröffentlicht und lässt erste Einblicke in den Streifen mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle als Leiche zu.

Die bizarre Story handelt von Hank, gespielt von Paul Deno, der auf einer einsamen Insel gestrandet ist und sich das Leben nehmen will. Allerdings wird er von seinem Versuch abgehalten, als er eine angespülte Leiche (Daniel Radcliffe) am Strand entdeckt. Hank stellt sich vor, sein Begleiter sei noch am Leben und erlebt mit ihm unzählige Abenteuer. Er benutzt ihn beispielsweise als Taschenmesser oder reitet auf ihm durch den Ozean. Bereits jetzt wurde der Film der Regisseure Dan Kwan und Daniel Scheinert mit dem Directing Award ausgezeichnet und sorgt für mächtig Gesprächsstoff.

Filmstart in den deutschen Kinos noch ungewiss

“Swiss Army Man” erscheint in den USA bereits am 17. Juni in ausgewählten Filmsälen. Zum bundesweiten Start am 01.Juli läuft der Film mit Daniel Radcliffe dann in allen amerikanischen Kinos an. Wann und ob wir den Streifen auch in Deutschland zu sehen bekommen ist aktuell noch nicht bekannt. Der Trailer macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.

Weitere Beiträge zu den Themen

HauptrolleKinostartSwiss Army ManKinoDaniel RadcliffeBoulevardeskesKinonewsPaul DenoSwiss Army Man TrailerComdey DramaDirecting Award

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite