Dakota Johnson: So ging es WIRKLICH am Set von “50 Shades Darker” zu!
Bei den Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” kam Kim Basinger als neue Darstellerin dazu. Jamie Dornan, Dakota Johnson und James Foley waren deshalb ziemlich aufgeregt. Nun hat Dakota in einem Interview verraten, wie es hinter den Kulissen wirklich zuging.
Inzwischen ist es schon wieder einige Monate her, seit “50 Shades Darker” über die Kinoleinwände geflimmert ist. Neben Jamie Dornan und Dakota Johnson waren dieses mal auch einige neue Schauspieler am Set: Unter anderem übernahm Bella Heathcote die Rolle von Stalkerin Leila Williams, und mit Kim Basinger war auch ein echtes Film-Urgestein mit an Board. Sie verkörpert die Rolle von Elena Lincoln; der Person, die Christian Grey zu dem gemacht hat, was er ist. Vor Beginn der Dreharbeiten war insbesondere Johnson ziemlich aufgeregt, mit der hübschen Blondine vor der Kamera zu stehen. In einem Interview sprechen sie und James Foley jetzt über die Zeit am Set.
Genau die Richtige!
“Sie war sehr neugierig und konnte den Charakter wirklich gut nachvollziehen”, verrät James Foley in einem Interview. “Es hat Spaß gemacht, mit Kim [Basinger] zu arbeiten.” Dakota Johnson erklärt: “Ich war so nervös, denn ich bewundere ihre Arbeit schon sehr lange.” In ihrer Rolle als Ana Steele ist sie jedoch alles andere als begeistert von Elena Lincoln, wie Jamie Dornan zu berichten weiß: “Christian hat das Gefühl, dass er Elena braucht. Für Anas Geschmack hat er noch zu viel für sie übrig.” Dann sind wir auf jeden Fall mal auf den dritten Teil “50 Shades Freed” gespannt! Der kommt ja bekanntlich im Februar 2017 in die Kinos…
Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Dornan: So gut verstehen sich Amelia Warner und Dakota Johnson wirklich!
Shades of Grey: So hat Jamie Dornan Charlie Hunnam gerettet!
Amelia Warner: DESWEGEN zweifelte Jamie Dornan an seinen Vater-Qualitäten!
Wegen Jamie Dornan und Dakota Johnson: Amelia Warner macht sich keine Sorgen!