myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Curvy Supermodel: Das sind die ersten Kandidatinnen!

Im Juli ist es endlich wieder so weit! Die nächste Staffel Curvy Supermodel läuft. Unter dem Motto Echt. Schön. Kurvig. wird das beste Plussize-Model gesucht. Jetzt wurden erste Bilder der Kandidatinnen veröffentlicht!

Es läuft so ähnlich wie bei Germany’s next Topmodel, aber doch ganz anders. Fotoshootings, Castings und Laufstegshows gehören bei Curvy Supermodel genauso dazu wie bei der Topmodel-Variante. Allerdings haben die Kandidatinnen der Show auf RTLII in Sachen Kurven einiges mehr zu bieten als ihre schlaksigen Kolleginnen um Heidi Klum. Dabei wirbt die Show auch für mehr Toleranz und Respekt gegenüber verschiedenen weiblichen Körperformen.

Das sind die Kandidatinnen!

Die letzte Staffel von Curvy Supermodel gewann die 24-jährige Céline Denefleh. Für die kommende Runde haben sich wieder gut 1000 junge Frauen aus ganz Deutschland beworben. Mittlerweile sind die Castings absolviert und die potentiellen Curvy Supermodels stehen fest. Jetzt liegt es an den Juroren Angelina Kirsch, Jana Ina Zarella, Peyman Amin und Carlo Castro herauszufinden wer sich am besten für den Modeljob eignet. Erste Bilder der Kandidatinnen veröffentlichte die Bild.

So sexy präsentiert sich die Siegerin des letzten Jahres!

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTMModelCastingHeidi KlumBoulevardeskesRTL2Curvy Supermodel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite