myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Countdown zur Geburt: Schwangere Kate Middleton bekommt Tipps von Katie Price

Die royale Geburt rückt immer näher. Es kann sich nur noch um Tage handeln, bis Kate Middleton und Prinz William ihren ersten Nachwuchs in den Armen halten. Kurz vor dem freudigen Ereignis gibt es nicht nur Tipps und Rat von engen Familienmitgliedern, sondern auch von englischen Promis. Skandalnudel Katie Price hat sich nun ausgerechnet an Herzogin Catherine gewandt, um der werdenden Mutter einen wichtigen Tipp zu geben.

Kate Middleton und Katie Price – zwei Namen, die man wohl nie wirklich in einem Zusammenhang nennen würde. Immerhin haben die beiden Damen nichts gemeinsam, abgesehen von ihrer britischen Herkunft. Und natürlich dem – auf den ersten Blick – sehr ähnlichen Vornamen. Hier hören die Gemeinsamkeiten aber bereits wieder auf. Immerhin handelt es sich bei der einen Dame um die zukünftige Königin Englands, während die andere Dame hauptsächlich mit viel nackter Haut bekannt wurde. Das hindert Katie Price aber nicht daran, der jüngeren Kate Middleton ein paar Tipps zur neuen Rolle als Mutter zu geben.

Tu, was immer du willst

Erfahrung muss das Fotomodell gewissermaßen haben, immerhin ist sie Mutter von drei Kindern und mit Baby Nummer 4 schwanger. Für die Ehefrau von Prinz William wird es der erste Nachwuchs sein. Da ist sie sicherlich für einige Ratschläge offen, selbst wenn sie von einem freizügigen Playboy-Hasen stammen. Katie riet der Herzogin laut madeformums.com, dass sie „all das tun soll, was ihrer Meinung nach richtig ist“. Das war noch nicht alles. Jeder der schwanger ist, so Katie, sollte sein eigenes Ding durchziehen. Doch ob sich Kate Middleton wirklich gegen die Tipps und Erfahrungen ihrer Mutter Carole Middleton oder der Queen widersetzen wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

PlayboyTopnewsTippsenglisches KönigshausKatie PriceKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamRoyalsBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite