myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Cooler Look von Taylor Swift beim Coachella!

Bisher hat Taylor Swift mehr mit Talent als mit neuen Looks überrascht, denn seit die lange Mähne abkam hat sich nicht mehr viel verändert. Beim Coachella präsentierte sie sich aber in einem komplett neuen Look.

Natürlich will jeder bei dem großen Festival aus der Menge der Feiernden herausstechen. So anscheinend auch TSwift, die ihren neuen blonden Schopf auf das Festival ausführte. So kurz haben wir ihre Haare bisher noch nicht gesehen und vor allem auch nicht so blond gebleicht. Obwohl Taylor Swift schon mit ihrer neuen Frisur alle Blicke auf sich lenkte, überraschte auch ihr Outfit, das überhaupt nicht typisch für die “Out Of The Woods”-Sängerin ist. Statt einem glitzernden Crop Top und engem Rock entschied sie sich für einen neuen Look.

Mehr Ecken und Kanten

Offenbar wollte sich Taylor Swift mal wieder von einer anderen Seite präsentieren und kombinierte goldene Chucks zu einem grauen Oversized-Shirt und einem schlichten schwarzen Rock. Zusammen mit ihrer Kette, den blauen Fingernägeln und rotem Lippenstift sorgt sie dennoch für einen Hingucker. Obwohl dieser rockige Look ein ungewohnter Anblick an der sonst so glamourösen Sängerin ist, kann sie sich so wirklich sehen lassen. Und für den Auftritt ihres Liebsten Calvin Harris war sie so auch perfekt gekleidet.

Weitere Beiträge zu den Themen

OutfitFestivalcoachellaLookFrisurTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite