myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Circus HalliGalli: Wo steckt Oma Violetta?

Sie ist eigentlich ein fester Bestandteil der Show "Circus HalliGalli", doch wo ist sie hin? In der letzten Show machte Oma Violetta einen außergewöhnlichen Abgang mit äußerst fragwürdigen Worten. Doch ist das tatsächlich das Aus oder ist alles nur ein PR-Gag?

Violetta Gräfin Tarnowska Bronner, besser bekannt als Oma Violetta gehört seit der Gründung der Show zum Team. Sie hatte die ehrenvolle Aufgabe die Indie-Bands zurück zu scheuchen und war manchmal auch in anderen Teilen der Sendung zu sehen. Gestern Abend wurde sie dann von einem UFO abgeholt und sagte, nett wie sie ist: "Ich habe keinen Bock mehr, was mit euch zu machen bei dieser Scheiße!"

Zieht sie sich aus dem Fernsehen zurück?

Obwohl Circus HalliGalli für seine extremen und kontrovers diskutierten Aktionen bekannt ist, kam das überraschend. Für viele Zuschauer war sie eine Ikone, so auch "promiflash", und diese wollten sie weiter im TV sehen. Aber allem Anschein nach versucht sich die gebürtige Polin langsam in den Ruhestand zu setzen. Das 70. Lebensjahr hat sie schon weit überschritten und da ist es verständlich, dass sie sich nicht Woche für Woche im deutschen Fernsehen zeigen möchte. Vielleicht wurde ihr das Showbiz um Joko und Klaas auch zu hektisch und kindisch, denn man braucht gute Nerven um neben dem schrägen Duo bestehen zu können.

Weitere Beiträge zu den Themen

AusstiegCircus HalliGallioma violettaBoulevardeskesJoko und Klaas

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite