„Circus Halligalli“: Neue Folgen wegen Volksverdummung abgesagt
Heute Abend geht „Circus Halligalli“ mit Joko und Klaas nach der langen Winterpause nun schon in die fünfte Staffel. Doch zunächst sah es für die TV-Show gar nicht gut aus. Die beiden Moderatoren wurden nämlich wegen Volksverdummung angeklagt.
„Diesmal wird es besonders okay. Stellt also schon mal die Chips kalt und holt die Oma ausm Schrank“. So wurde die neue Staffel „Circus Halligalli“ von den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf deren Facebook-Seite angekündigt. Doch zunächst musste ein Gerichtsvollzug besprochen werden. Trotz Volksverdummung wurde die Sendung wegen „Lululu“ des Richters freigesprochen. Das ganze Video gibt es hier.
„Im Namen des Volkes“
Wir können den Start der neuen Staffel kaum erwarten und freuen uns über neue Skurrilitäten, abartige Spiele und unterhaltsame Gäste. In der ersten Folge, die heute Abend um 22:10 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird, werden unter anderem Olli Schulz und Deichkind auf der Couch Platz nehmen. Joko habe jedoch den Wunsch geäußert, den ganzen Abend auf einem riesen Trampolin verbringen zu dürfen. Und wir kennen die Halligalli-Redaktion – hier ist alles möglich. Auch verwunderte uns nicht, dass am 17. Februar ein Post auf Facebook erschien, der die Zuschauer um Hilfe bat. Die Macher hatten nämlich noch keinen Schimmer, was ein paar Tage später in der neuen Folge passieren sollte. Na, da sind wir ja gespannt. Auf die zwei Lauchs Joko und Klaas können wir uns auf jeden Fall freuen.