myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Circus HalliGalli”: Joko und Klaas zu Besuch im Schwimmbad “Schwapp”!

Auch heute ist bei “Circus HalliGalli” mit Joko und Klaas wieder einiges an Spaß, guter Laune und Action geboten. Sie liefern ein Update zum Goldenen Umberto, begrüßen Gäste in ihrer Manege und stürzen sich sogar in die Fluten des bekannten Spaßbads “Schwapp”!

Aus aktuellem Anlass wollen Joko und Klass die Zuschauer wieder auf den neuesten Stand in Sachen Goldener Umberto bringen. Dem Schwimmbad “Schwapp" im Großraum Berlin-Brandenburg haben die Moderatoren von “Circus HalliGalli” den Preis des Goldenen Umbertos verliehen. Vor allem aufgrund des Mottos “Alles Wasser wollt” und dem lustigen Imagefilm mit dem Spaßvogel Opa hat sich das Spaßbad diese Auszeichnung verdient. Nun wollen sich Joko und Klaas sogar selber in die Fluten des “Schwapps” stürzen!

Jede Menge Humor bei “Circus HalliGalli”

Außerdem werden sich Joko und Klaas wieder den schonungslosen und knallharten Zuschauerfragen stellen. Auch Moderatorin Ina Müller wird in der “Circus HalliGalli”-Manege vorbei schauen. Für die musikalische Umrahmung sorgt die österreichische Band “Bilderbuch”. Welche Scherze sich Joko und Klaas sonst noch einfallen lassen, seht ihr heute Abend um 22.10 Uhr auf ProSieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauPreisKlaas Heufer-UmlaufJoko WinterscheidtCircus HalliGalliSpaßbadIna MüllerSchwappBoulevardeskesJoko und Klaasgoldener Umberto

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite