myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Circus HalliGalli: Joko und Klaas kochen blind!

Eine besondere Aufgabe wartet auf Joko und Klaas. Die beiden müssen heute Abend bei Circus HalliGalli mit verbundenen Augen kochen. Angeleitet werden die beiden von Johann Lafer. Doch trotzdem artet die Kochshow in einem absoluten Chaos aus.

Für Circus HalliGalli lassen sich Joko und Klaas immer einiges einfallen. Heute Abend präsentiert das Entertainer-Duo eine Kochshow. Doch damit es für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht zu einfach wird, müssen die beiden mit verbundenen Augen kochen. Johann Lafer ist bei “Das Auge kocht mit” natürlich auch mit dabei und coacht die beiden Moderatoren. Doch trotzdem artet die Show in ein absolutes Chaos aus und auch der Coach verliert irgendwann seine Geduld.

Joko und Klaas spielen Das Auge kocht mit

Entstanden ist die Idee für die Show in der besten Show der Welt. Und deshalb wollen Joko und Klaas ihre Idee jetzt in die Tat umsetzen. Schnell wird allerdings klar, dass Kochen mit verbundenen Augen gar nicht so einfach ist, wie sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf die Challenge vorgestellt haben. Ob das Entertainer-Duo aus Circus HalliGalli am Ende wirklich einen Gaumenschmaus zubereitet? Das sehen wir heute Abend um 22:10 Uhr auf ProSieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Klaas Heufer-UmlaufJohann LaferProSiebenJoko WinterscheidtCircus HalliGalliBoulevardeskesJoko und Klaas

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite