myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Christina Aguilera erstrahlt in brünett (Foto)

Christina Aguilera ist brünett! Die Sängerin wirkt durch den Farbwechsel von blond auf braun wie ein ganz neuer Typ Frau. Der Grund für die Typveränderung? Christinas Auftritt in der Serie „Nashville“.

Christina Aguileras Haare erstrahlen in einem satten Braun-Ton. Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes? Naja, so in etwa. Für ihre Rolle in „Nashville“ färbte sich die Sängerin ihre Haare von blond auf braun. Ein Bild von ihrem neuen Look postete Christina am Dienstag auf ihrem Twitter Account. In der Serie wird sie die Country-Sängerin Jade verkörpern und zu dieser scheinen braune Haare einfach besser zu passen. Auf ihren Auftritt freut sich die sechsfache Grammy-Gewinnerin auf jeden Fall schon sehr. „“Jade’s been busy studying her lines. Can’t wait for #Nashville!”, schrieb sie unter ihren Tweet.

Christina Aguilera kann singen und schauspielern

Ob Christina Aguilera in “Nashville” als Country-Sängerin auch singen wird? Denkbar wäre es. Schauspiel und Film Erfahrung hat die 34-Jährige jedenfalls schon. In dem Film „Burlesque“ spielte sie an der Seite von Cher. Als Revuetänzerin und Sängerin eroberte sie die Bühne und die Herzen der Zuschauer. Ob sie die Zuschauer auch mit ihrem Auftritt in der US-amerikanischen Dramaserie begeistern kann? Wir werden es sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Christina AguileraHaareNewsNashvilleBoulevardeskesBraune

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite