myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Hemsworth: Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth gar nicht zusammen?

Seit wenigen Wochen sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth angeblich wieder ein Paar. Auch verlobt sollen sie sein. Doch eigentlich erzählt man so etwas doch seinem Bruder! Ganz anders Liam Hemsworth: Sein Bruder Chris Hemsworth erfuhr bei einem Interview davon.

Seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar seien. Den alten Verlobungsring trägt sie seit kurzer Zeit auch wieder an ihrem Finger. Es scheint so, als wäre die Wrecking-Ball-Sängerin wieder glücklich mit ihrem einstigen Exfreund Liam. Doch Bruder Chris Hemsworth ist völlig überrascht, als er bei einem Interview auf die Beziehung der beiden angesprochen wird!

Totale Überraschung

Bei einem Interview mit einem Radiosender wird Chris Hemsworth auf die Beziehung von seinem Bruder Liam und Miley Cyrus angesprochen. Davon hat er jedoch noch gar nichts gehört! Er erklärt: “Ich weiß es nicht. Nicht, dass ich wüsste. Ich würde es wohl durch die Medien erfahren. Ich erfahre so etwas meist als letztes." Sind die zwei also doch kein Paar? Miley soll vor kurzem erst bei Liam Hemsworth eingezogen sein - klingt also durchaus nach einer Liebesbeziehung. Vielleicht wollte sich Chris Hemsworth einfach nur leicht aus der Affäre ziehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarLiam HemsworthverlobtBeziehungMiley CyrusChris HemsworthgetrenntBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite