Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?
Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen.
Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der Figur Captain Marvel. Dabei gewährte er Einblick auf seine Favoritenliste: Er wünscht sich, dass Brie Larson die Rolle verkörpert. Die 26-Jährige ist Top-Favoritin für die Rolle von Captain Marvel und würde diese tendenziell annehmen, sollte sie diese angeboten bekommen. Ihr schauspielerisches Talent bewies sie beispielsweise im Film Room von 2015. Für diese Darstellung gewann die Schauspielerin sogar einen Oscar. Nun könnte ihre Karriere, durch die Rolle als Captain Marvel, einen weiteren Höhepunkt erleben.
Kollegin Brie Larson findet er klasse
Chris Evans gibt sich begeistert auf die Andeutung, dass Brie Larson Captain Marvel spielen könnte. Die Schauspieler, welche Bucky Barnes und Sam Wilson verkörpern, lassen sich ihren Standpunkt ebenfalls anmerken. Anthony Mackie scherzt über die Möglichkeit, einem Mann die Rolle zu geben und Sebastian Stan nickt zustimmend, als der Captain America Darsteller seine Gedanken ausführt. Dieser hat bereits an der Seite der Schauspielerin gestanden und findet sie fantastisch. Im Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" spielte er Lucas Lee und sie spielte Envy Adams. Wie es aussieht, könnte es demnach zu einer neuen Partnerschaft der beiden als Mitglieder der Marvel-Welt kommen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!