myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Unterschwellige Botschaft an Rihanna!

Chris Brown kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal hat er seiner Exfreundin Rihanna ein geheimes Zeichen übersendet. Er likte ein Bild seiner Exfreundin auf einem Fanaccount. Was will er damit bloß erreichen?

Auch Jahre nach der Trennung scheint Chris Brown noch immer nicht so ganz über seine Exfreundin Rihanna hinweg zu sein. Immer wieder wagt er neue Annäherungsversuche. Nachdem vor kurzem sein Film erschienen ist, in dem er gesteht, dass er RiRi eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte, scheint er nun wieder voll in die Offensive zu gehen! Auf Instagram hat er jetzt ein Foto seiner Exfreundin geliked.

Keine Reaktion

Das Bild wurde von einem Fanaccount gepostet und hat prompt einen Like von Chris Brown bekommen. Angeblich ist der Rapper enttäuscht von Rihanna, weil sie auf seinen Film nicht reagiert hat. Wenn er sie damals nicht verprügelt hätte, wären die beiden heute womöglich verheiratet! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich Ri eines tages noch zu einer Reaktion auf Breezys plumpe Anmachen herablässt…

Das könnte dich auch interessieren:

Chris Brown: So süß! Bestätigt Rihanna damit ihre Schwangerschaft?

Dafür hasst Rihanna Chris Brown!

Krass: Chris Brown wollte Rihanna heiraten!

Nach Rihanna: Was läuft zwischen Chris Brown und Beyonce?

Weitere Beiträge zu den Themen

NachrichtenRihannaBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite