myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown teilt zum ersten Mal ein Bild mit seiner Tochter Royalty (Foto)

So süß ist Chris Browns Tochter! Auf Instagram postet der stolze Papa ein Foto von sich und Tochter Royalty. Das Bild und weitere Infos gibt es hier.

Chris Brown ist unglaublich stolz auf seinen Goldschatz! Und der heißt Royalty. Nun lässt er auch uns an seiner süßen Tochter teilhaben. Via Instagram veröffentlicht der Sänger ein Bild von sich mit der Kleinen. „Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet #ROYALTY“ beschreibt er das Foto. Beide tragen rote, zueinanderpassende Pyjamas. Während Chris unheimlich glücklich sein Töchterchen anschaut und ihr einen Kuss aufs Ohr drückt, zeigt die Kleine ihr schönstes Lächeln. Und um dieses zu erhalten, würde der R&B-Künstler alles tun. Er will sich für Royalty verändern und seine Partyeskapaden hinter sich lassen.

Chris Brown will sich für Royalty verändern

Dass Chris Brown ein anderer Mensch werden will, bewies er auch mit einem Post, den er in den vergangenen Tagen auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. „(…) Ich will zu einem großartigen Mann werden und mich um meine Familie kümmern. Um die Welt zu ändern, muss ich mich selbst verändern“ verkündete er. Wenn du das ganze Zitat des Sängers lesen willst, klick hier.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsRoyaltyBildInstagramTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite