Chris Brown: So sehr liebt er seine Tochter
Chris Brown weiß noch nicht lange, dass er Vater ist, doch seine Tochter hat sein Herz bereits erobert. Der Sänger opfert ihr jede freie Minute.
Das Vatersein ist Neuland für Chris Brown. Doch das hält ihn nicht davon ab so viel Zeit wie möglich mit seiner kleinen Royalty zu verbringen. Diesen Motag hatte Chris ein Konzert ein Houston, wo seine Affäre Nia Guzman-Amey mit der Kleinen wohnt. Mit wem der Sänger die Zeit vor seiner Show verbrachte ist ja wohl klar. Wie Hollywood Life berichtet gibt Chris Brown alles für seine kleine Tochter. Bei seinem Besuch in Houston kam es zu einem sehr emotionalen Moment zwischen den Beiden.
Er dichtet seiner Kleinen ein Lied
Chris Brown konnte gar nicht aufhören seine Tochter anzusehen. Der Sänger setzte die Kleine auf sein Knie und wippte sie hin und her. Dabei hatte er Träne in den Augen. Auch echte Männer können eben mal weinen. Chris sei hin und weg davon wie ähnlich die Kleine ihm sehe. Klar, dass er sich schon Hals über Kopf in sie verliebt hat. Bevor er aufbrechen musste gab er ein privates Konzert, nur für seine Royalty. Dafür dichtete er extra für sie ein Lied. Wie süß! Das Mädchen ist sicher ganz verzaubert von Papa. Wir sind uns sicher, dass er sie besser behandelt als die anderen Frauen in seinem Leben. Schließlich ist sie sein kleines Mädchen. Für Royalty wird Chris in nächste Zeit öfter nach Texas reisen.