myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Schießerei auf Party!

Am Samstag besuchte Chris Brown die Geburtstagsparty eines Rapkollegen in Houston - und auf einmal fielen Schüsse! Ob der ‘Loyal’-Sänger verletzt wurde und wie es ihm geht, erfahrt ihr hier!

Die Geburtstagsfeier eines Rappers in Houston, die in sozialen Netzwerken groß angekündigt wurde, endete in einer Tragödie: Zwei Menschen wurden bei einer Schießerei verletzt! Ebenfalls Gast auf der Party war Sänger Chris Brown, doch seine Fans können aufatmen: Dem 25-jährigen geht es gut, er ist nicht unter den Verletzten. Die Polizei, die um halb acht abends gerufen wurde, berichtete, dass die Schießerei etwa gegen halb 10 stattgefunden hat. Ein 14-Jähriger und ein 22-Jähriger seien dabei von den Kugeln getroffen worden. Einer der beiden befindet sich in einem kritischen Zustand.

Chris Brown verließ sie Party schon früher

Auch andere lokale Hip Hop Größen sowie Superstar Tyga nahmen angeblich am Samstag an der Geburtstagsfeier teil. Wer das Feuer eröffnet hat, ist indes noch unklar: Die Polizei sucht noch nach Verdächtigen. Obwohl es viele Zeugen gab, weigern sich viele, mit den Officers zu sprechen. Chris Brown’s Pressesprecher hat mittlerweile ein Statement herausgegeben, in dem es heißt, der Sänger sei zum Tatzeitpunkt nicht mehr anwesend gewesen, da er die Party bereits früher am Abend verlassen hätte.

Weitere Beiträge zu den Themen

PartySchießereiGeburtstagsfeierSängerBoulevardeskesChris BrownTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite