myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Royalty spricht ihr erstes Wort! (Video)

Chris Brown kann so stolz auf seine kleine Tochter sein! Das zehn Monate alte Baby spricht jetzt ihr erstes Wort. Doch um was handelt es sich dabei?

Der dritte April war ein großes Tag im Hause Brown, denn Chris Browns Tochter hat laut „Hollywood Life“ das erste Mal ein Wort von sich gegeben. Das postete die stolze Mama Nia Amey gleich im Netz. Darauf zu sehen ist natürlich Royalty, die mit ihren großen dunklen Augen in die Kamera schaut und dabei immer wieder das Wort „Mommy“ von sich gibt. Süßer geht ja wohl nicht!

Wie reagierte Chris Brown auf die Worte seiner Tochter?

Klar, Chris Brown hätte es sicher lieber gehabt, wenn Royaltys erstes Wort „Daddy“ gewesen wäre, aber man kann schließlich nicht alles haben. Und manch Sachen lassen sich nun einmal nicht beeinfluss. Außerdem kennt Royalty ihre Mama ja schon ein bisschen besser als ihren Papa, auch wenn der Sänger das jetzt ändern möchte. Stolz ist er sicherlich trotzdem auf sein kleines Töchterchen. Und das erste Wort ist wohl eine Bestätigung dafür, dass Nia alles richtig macht und das gemeinsame Kind bei ihr in den besten Händen ist. Darüber kann sich Chris sicherlich freuen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

erstes WortsprichtVideoRoyaltyMommyBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite